Partner der Weilburger Schlosskonzerte

 

Etl MCP wird als Partner der Weilburger SChlosskonzerste ausgezeichnet

Am 01.07.2023 durften wir nicht nur an einem außergewöhnlichen Konzert teilnehmen, sondern waren Gegenstand einer Ehrung. Der Intendant der Weilburger Schlosskonzerte, Herr Stefan Schreckenberger, nutzte die Pause der Veranstaltung um die ETL MCP Mühl Steuerberatungs GmbH vor unseren geschätzten Mandanten und weiteren Gästen als offiziellen und ganz besonderen Konzert-Partner auszuzeichnen. In seiner Rede betonte er, dass das Engagement der Kanzlei von Volker Mühl weit über finanzielle Unterstützung hinausgehe. Die Kanzlei stehe den Organisatoren der Weilburger Schlosskonzerte jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und setzte sich in ganz besonderem Maße für junge, aufstrebende Menschen ein, wobei nicht nur die Karriere, sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung der jungen Menschen im Fokus stehe.

Wir möchten unseren herzlichen Dank an alle Beteiligten aussprechen: die talentierten Künstler, die Organisatoren der Weilburger Schlosskonzerte und natürlich unsere geschätzten Mandanten und Gäste, die diesen besonderen Moment mit uns geteilt haben.

Diese Auszeichnung ist ein Zeichen für unser Engagement hinsichtlich der Förderung junger Menschen, aber auch ein Zeichen der Leidenschaft für Musik und Kultur. Als Konzert-Partner werden wir auch weiterhin bestrebt sein, die Weilburger Schlosskonzerte zu fördern und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.