Social Sponsoring – Zwei Jugendtore für den TuS Drommershausen

Bereits in 2019 wurde durch den Geschäftsführer der ETL MCP Mühl Steuerberatungsgesellschaft mbH , Volker Mühl, ein Sponsoringbetrag in Höhe von € 1.500,00 an die Nachwuchsabteilung des TuS Drommershausen überreicht. Mit dieser finanziellen Unterstützung konnten für den Verein zwei Jugendtore angeschafft werden.

Die verabredete offizielle Scheckübergabe musste jedoch Corona bedingt immer wieder nach Hinten verschoben werden.

Im Juli 2021 konnte nun dieser offizielle Teil erfüllt werden. Volker Mühl besuchte den Spendenlauf der Mädchen und Jungen des TuS Drommershausen und überreichte in diesem Rahmen den Scheck offiziell an André Bethke. Im Gespräch sagte Volker Mühl: „Ich habe das sehr gerne gemacht, auch weil mir nicht entgangen ist, was dieser Verein leistet.“