de en

Kanzlei

Das Wichtigste für uns:
Die Zufriedenheit unserer Mandanten. Und unserer Mitarbeiter.

Über uns

Die Meinung unserer Mandanten ist uns wichtig!

Daher führen wir regelmäßig Befragungen durch, um herauszufinden, wie unsere Mandanten mit unserem Dienstleistungsangebot und unserem Service zufrieden sind und wo wir uns noch verbessern können.

Inhaber und Geschäftsführer kleiner und mittelgroßer Unternehmen haben ganz spezifische Beratungsbedürfnisse. Wir sind darauf spezialisiert, Fragen kompetent zu beantworten und Mandanten aus dieser Zielgruppe optimale Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

 

Direkt und persönlich

Unserem Beratungsteam für Klein- und Mittelbetriebe steht das komplette Know-How einer modernen mittelgroßen Kanzlei zur Verfügung. Modernste Technologien und klare Ansprechpartner sorgen für einen raschen und wirkungsvollen Organisations- und Arbeitsablauf. Effiziente Abwicklung spart Zeit und Geld.


Gute Kontakte – Ihr Vorteil

In den letzten zehn Jahren ist es uns gelungen, ausgezeichnete Kontakte zu Banken, Finanzverwaltung und Öffentlichkeit aufzubauen. 
 

Fach-chinesisch – nein danke!

Die Sprache von Steuerexperten ist manchmal nicht unbedingt verständlich. Daher verzichten wir in Gesprächen und Korrespondenz auf das ungeliebte »Fach-chinesisch«.

 

Impressionen der Kanzlei